generalvers_2018_620

Quidditch Sponsoring Sehr geehrte Community von WIRStrebersdorfer,
Mein Name ist Georg Aigner (MJ 2014) und ich suche auf diesen Weg Sponsoren für das Österreichische Quidditch Nationalteam. Quidditch ist ein junger, dynamischer, gemischt-geschlechtlicher Vollkontaktsport, welcher Elemente aus Rugby, Handball und Völkerball vereint. Dieses Jahr findet die Europameisterschaft in Bamberg (Deutschland) von 27.-30. Juni statt, wo Österreich mit 20 anderen Europäischen Nationen, darunter auch Deutschland und Schweiz um den Titel kämpfen wird.

Ich würde mich freuen, wenn die Informationen, welche im Anhang zu finden sind, an Absolventen der De La Salle Schule weiterleiten werden können. Vielleicht gibt es ja Interesse für ein Sponsoring. Quidditch wurde außerdem schon an drei Wochenenden auf den Bösegründen der Schule gespielt und ich würde mich freuen wenn wir dieses Jahr, mit Hilfe von WIRStrebersdorfer wieder auf dem Schulgelände spielen bzw. trainieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Aigner
Kontakt
E-Mail: georg.aigner96@live.de | national.team@quidditch.at

Sponsoringmappe Download