Getrennt –Vereint & Isolation-Revelation

20.05.2016

So lautet der Arbeitstitel eines sehr spannenden und einzigartigen Projektes an der DelaSalle Schule. Schülerinnen der musisch-kreativen Klasse 5E hatten die Möglichkeit mit Tänzerinnen und Tänzern des Vereins „Ich bin O.K.“ gemeinsam zu arbeiten und ein Tanzstück zu entwickeln.

Hana und Attila Zanin, ein begnadetes und begeisterndes Tänzerehepaar, haben mit der Wiener „Ich bin O.K.“ Dance Company den Grundstein für die integrative Arbeit mit körperlich und geistig behinderten Menschen gelegt. ichbinok.at

In dieser einzigartigen Zusammenarbeit haben die Schülerinnen die Möglichkeit bekommen, an dem Arbeitsprozess dieser Gruppe teilzunehmen und mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen kreativ in Kontakt zu treten.

Wir laden Sie nun ganz herzlich ein, diese Begeisterung für Tanz über alle Grenzen hinweg mit uns zu teilen.

Unsere Vorführung findet am Freitag, 10.Juni 2016 um 19 Uhr im Festsaal der DelaSalle Schule statt.

Die Eintrittskarten sind kostenlos, jedoch bitten wir um eine Spende für den Verein „Ich bin O.K.“

Wir bitten um eine formlose Reservierung der Plätze per E-Mail an: c.buechler@delasalle.at Die reservierten Karten werden an der Abendkasse unter Ihrem Namen hinterlegt.

Besten Dank! Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ihre 5E